Klick-Tipp - Sage 100 Connector (Schnittstelle)

Vertriebseffizienz und Kundenzufriedenheit steigern durch automatisiertes Marketing & Informationsmanagement
Kontakt und Infos

Automatisieren Sie Ihren Vertrieb und die Kundenpflege mit unserem Sage 100 Klick-Tipp Connector.

Verbinden Sie die Sage 100 (oder Office Line) effizient und nahtlos mit Klick-Tipp E-Mail Marketing Software.

Die Anwendungsfälle sind dabei vielfältig:

Vertriebseffizienz erhöhen:

  • Erstellte Angebote werden per Marketing-Kampagne nachgefasst (Hybrid-Verkauf)
  • Produktinformationen als Ergänzung zu den Angeboten, sowie Einladung zu Webinaren oder Videos senden
  • Regelmäßigen Kundenkontakt vollautomatisch pflegen
  • Vertriebsansprechpartner informieren, sobald die angebotenen Informationen abgerufen werden (z.B. Webinarteilnahme, Video etc.)

Kundenzufriedenheit steigern

  • Kundenpflege nach der Auftragsausführung
  • Zusatzinformationen (Anleitungen, Videos, Tipps) nach dem Kauf senden und dadurch den Kundennutzen erhöhen und die Anwendung erleichtern
  • Feedback einholen (Zufriedenheitsumfrage)
  • Follow-Up Verkäufe vorbereiten

Einfache Installation

Das Addin ist mit wenigen Klicks installiert und sofort einsatzbereit. Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung konkreter Anwendungsszenarien

Z

Moderne Technologie

Die Schnittstelle ist Teil unserer webconnect Suite, bewährt und stabil seit vielen Jahren im Einsatz. Hohe Zuverlässigkeit ist damit garantiert.

Zukunftssicher

Durch laufende Erneuerungen passen wir uns jeweils an die aktuellste Version von Sage und Klick-Tipp an. Ihre Investition ist damit langfristig rentabel.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um mehr über die Klick-Tipp Anbindung zur Sage 100 & Sage Office Line zu erfahren.

Gerne senden wir Ihnen ein Angebot oder beantworten Ihre Fragen:

1 + 10 =

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.OK